Was wir über uns sagen

1574e8f4-b7ec-4cae-8d04-88be7f3bcd47.jpg

Fabienne Siegrist, Leitung Marketing und Projektleitung

Mit „OE - open eyes“ für Sicherheit sorgen und dabei unsere kreativen Expert:innen und innovative Technologien nutzen,die uns zu einem der besten Sicherheitsunternehmen der Schweiz machen.

  1. OE = „open eyes“ - Unermüdlicher Einsatz für Qualität und Exzellenz.
    Wir setzen uns unermüdlich für die Qualität und Exzellenz unserer Dienstleistung und Produkte ein. Aussergewöhnliche persönliche Dienstleistungen, die überraschen und überzeugen und gerne mit dem Bekannten brechen.
     

  2. Fokussiert auf Mensch und Gesellschaft 
    Der Mensch steht als Kund:in, Mitarbeiter:in oder Partner:in an erster Stelle. Diversität dank wertefreier Unternehmenskultur schöpft unbegrenzte Ressourcen aus. Wir heissen jede Person, unabhängig von ihren persönlichen Merkmalen (Geschlecht, Hautfarbe, Nationalität/Herkunft, Alter, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung etc.) willkommen.
     

  3. Verankert in der Schweiz – vernetzt mit der Welt.
    Wir sind regional verankert und national und international vernetzt.
    Wir engagieren uns für die Gesellschaft durch nachhaltige Beschaffung, Förderung von regionalen, nationalen und internationalen Projekten, die sich auf die Sicherheit, Gesundheit, Umwelt, Bildung und das soziale Bewusstsein konzentrieren.
     

  4. Verantwortungsbewusst durch Partnerschaft nach innen und aussen
    Wir fördern und entwickeln Talente. Wir pflegen einen gemeinschaftsorientieren, integrativen, vielfältigen und gerechten Arbeitsplatz.
    Die Förderung von Vielfalt trägt dazu bei, unseren Fokus auf kulturelle Relevanz und Respekt zu schärfen und sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen und Produkte die Erwartungen und Wünsche neuer und treuer Kunden widerspiegeln.
     

  5. Kreativität und Innovation prägen unsere Expertise
    Mit Expertise, Kreativität und Innovation gestalten wird die Sicherheit in der Gegenwart und Zukunft.
     

  6. Selbstkritisch und offen für Verbesserung
    Wir prüfen regelmässig, ob wir unsere Ziele erreichen und sehen Kritik als Chance uns zu entwickeln.

Was andere über uns sagen

Oliver Hoeschel

Wir haben mit OE Investigation Services AG die richtige Wahl getroffen!

Hervorheben möchte ich insbesondere die konsistente Leistung und den hohen Grad an Professionalität sowie die proaktive, unterstützende Beratung in der Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter der OE zeichnen sich durch grosse Flexibilität und einen hohen Ausbildungsgrad aus.

 

Zusammenfassend haben wir bislang nur positive Erfahrungen mit der OE Investigation Services gemacht und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Country Security Manager CH

Estée Lauder AG

Raphael Tschan

Die OE ist mehr als ein klassischer Dienstleister, sondern vielmehr Partner:
Kundenorientiert, zuverlässig und persönlich setzen sie unsere Projekte  in höchster Qualität um. Anpassungen an laufenden Projekten wurden unkompliziert und rasch vorgenommen

Vizepräsident NEMBUS AG

Marcel Hirschi

 So sehr die Sicherheit dem steten Wandel unserer Branche unterworfen ist, so zuverlässig und professionell hat uns die OE über all die vielen Jahre begleitet und tatkräftig unterstützt. Unsere Anfragen werden jederzeit kompetent angenommen und sehr zuverlässig geplant und weiterverarbeitet. Wir sind sehr dankbar die OE als zielorientierten und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.

Geschäftsführer


Security & Safety AG